Famkidigital

am Sonntag, den 3. Mai um 11 Uhr

Plakat

 

Digitale Familienkirche am Sonntag, dem 3. Mai um 11 Uhr

Am Sonntag laden wir zur zweiten „digitalen Familienkirche auf ihrem YouTube-Kanals „Godi-Digital“ ein.

Diesmal geht es in diesem Angebot für Kinder, ihre Eltern und Großeltern um das Thema „Beten außerhalb der Kirche“.


Fragt man, was man so in einer Kirche macht, kommt unter anderem schnell die Antwort: "Beten".

Aber natürlich kann man auch außerhalb der Kirche mit Gott sprechen wie mit einer guten Freundin oder einem guten Freund.


Viele Kinder bewegt die aktuelle Situation.

Der Kontakt zu Freundinnen und Freunden in der Schule und im Kindergarten fehlt.

Vielleicht möchten manche Kinder auch ihren Eltern nicht alles sagen, weil sie spüren, dass auch sie sich Sorgen machen.

Wie gut ist es, gerade dann bei Gott alles loswerden zu können.


Es gibt wieder kleinere Geschichten, kurze Einblendungen, Bastelideen, Musik und noch das eine oder andere mehr...


Natürlich gibt es diese Familienkirche aktuell nur im Internet.

Es wird live gesendet.

Über den Chat können die Kinder mitmachen. Hier der Link zum Angebot:


www.bit.ly/Godi-Digital



Aber auch nach der Ausstrahlung ist die Familienkirche noch weiter im Netz zu sehen!